Die Samstags-Gruppe des RC- Landshut startete in die neue Saison

Lange, Lange mussten die passionierten Radsportler dieses Jahr warten bis es reichte, dass sie ihre erste gemeinsame Ausfahrt unternehmen konnten. Aber am Samstag, 27. Februar war es wieder soweit, dass die Sonne vom Himmel strahlte und sich ein Sextett zu einer ersten gemeinsamen Ausfahrt zusammenfand. Nach dem Hallo beim Treffen und Konversation zu „angeblichem Übergewicht“ standen dann etwa 70 Kilometer auf dem Programm, zumeist auf topfebener Straße. Dennoch gab es mit dem 14-prozentigen Stich bei Volkmannsdorf und den welligem Abschnitt bis zum Haager Kreisel u. a. doch etwas, was die schlaffen Waden zwickte.
Glücklicherweise harmonierte das Sextett gut und ließ die Beine kreiseln, so dass alle sichtbar zufrieden nach Hause kamen.

 

Gottfried Paulus
RC Landshut e.V